Samstag, 14. Juli 2007

Zerstören

Meine Sachen will ich pflegen, Den Rest in Schutt und Asche legen, Zerreißen zerschmeißen, Zerdrücken, zerpflücken, Ich geh am Gartenzaun entlang, Wieder spür ich diesen Drang, Ich muss zerstören, Doch es darf nicht mir gehören, Ich muss zerstören, Doch es darf nicht mir gehören
Bachicha rocks!
miren soy Cory Kennedy (?)
Ich nehme eure Siebensachen, Werde sie zunichte machen, Zersägen zerlegen, Nicht fragen zerschlagen, Und jetzt die Königsdisziplin, Ein Köpfchen von der Puppe ziehen, Verletzen zerfetzen zersetzen, Zerstören, Doch es darf nicht mir gehören, Ich muss zersren!

la frase ganadora, para todas tus salidas.
Ich muss zerstören!
Ich muss zerstören!
Ayyy Pocho!

intento fallido
Ich muss zerstören!
tap model (modelo de baile tap)
tipica posicion nartalistica
Ich muss zerstören!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hola !! que bonito blog (^^)
es gatita ? , y que Kawaii tamben son ustedes .
Saludos desde Japón .

Agost hat gesagt…

Du musst dejar de beber latas chinas en mal estado!!
Anto, sos la mas original: te sacas fotos paparazzi adentro del cuarto XD.
Kuss


(como miercoles se hace el unlaut con el teclado???)